Was steckt dahinter?

Sind Sie auch schon bei Feiern und Veranstaltungen genervt hinter dem Nachwuchs hergelaufen, anstatt selber das Fest zu genießen? Als Mutter von zwei Kindern ging es mir regelmäßig so. Da kam der Gedanke von allein, dass ich als gelernte Erzieherin wohl geeignet sein könnte, dieses Problem für andere Eltern zu lösen.

Deshalb gründete ich 1997 im württembergischen Ellwangen eine rein auf Kinder spezialisierte Event-Agentur. Bestand das „Kinderprogramm“ bis dahin aus einer Hüpfburg, hatte der Kunde nun eine Auswahl unter vielen kindgerechten Aktionsangeboten. Der Erfolg gab mir schnell recht.

2005 machte mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung und ich musste meine Firma abmelden.

Erst 2010 war ich gesundheitlich wieder auf der Höhe und gründete im bayerischen Stötten a.A. meine 2 Firma. Das Angebot hat sich im Gegensatz zur ersten Firma erheblich erweitert.

Seit mehr 10 Jahren helfe ich nun Veranstaltern und Eltern, dass aus jedem Event auch für die Kinder ein beglückendes Abenteuer wird.

Und wenn SIE ebenso davon überzeugt sind, dass ein Kinderprogramm aus viel mehr als einer Hüpfburg und Kinderschminken besteht, dann finden Sie in uns die richtigen Ansprechpartner!

 

Ich freue mich auf IHREN Anruf!

Ihre Heike Erhart

 

Gelesen 2723 mal
Mehr in dieser Kategorie: Firmenphilosophie »