ente frei ohneschatten

Familie

Familienfeste wie Hochzeiten, Kindergeburtstage, Teeniefeten oder Taufe – alle haben eines gemeinsam – Eltern, Kinder oder Jugendliche, die eine gewisse Erwartungshaltung an die Feier haben.


 

Doch diese Erwartungen gehen oft auseinander.

Denn welche Eltern haben nicht schon folgende Situation erlebt:

Man ist auf der Hochzeit eines Familienangehörigen eingeladen, Eltern und Kinder haben sich in Schale geworfen und freuen sich auf das Fest.

Es treffen sich dort Verwandte und Bekannte, die sich vielleicht schon lange nicht mehr gesehen haben. Die Erwachsenen sind schnell in anregende Gespräche verwickelt, den Kindern wird’s bald zu langweilig. Sie krabbeln unter den Tisch, springen laut schreiend im Saal herum, quengeln, werden müde und weinen.

Oft verlassen Eltern eine Feier früher als geplant, weil im Vorfeld niemand an die Kinder und deren Bedürfnisse und Interessen gedacht hat.

Egal ob Taufe, Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Gartenparty - das muss nicht sein!

Damit IHR Fest nicht zum Flop wird - Schauen Sie doch mal, was wir für SIE bereit halten!

 

Freigegeben in Familie Gelesen 1204 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Was wäre ein Familientag ohne Spielaktionen für Eltern und Kinder. Natürlich haben wir auch hierfür einige Angebote für SIE.

Freigegeben in Familie Gelesen 1326 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Damit es Ihren kleinen Gästen auf Ihrer Hochzeit nicht langweilig wird, können Sie uns engagieren!

Sie heiraten auf einer Alm oder auf einem Schiff, am See oder in einem Schloss - wir haben das passende Motto für die Kinderbetreuung!  Und wer den Hochzeitsgästen noch was zur Erinnerung mitgeben will - wir fertigen vor Ort Hochzeitstassen, Kissenbezüge und vieles mehr mit Hochzeitsdatum, Bild und Schriftzug zum Mitgeben.

Weiter Infos auf unserem unten angehängten Flyer zum Herunterladen: Hochzeitsflyer.pdf

 

Freigegeben in Familie Gelesen 1162 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Das erste große kirchliche Ereignis für ein Kind, was natürlich auch gebührend gefeiert wird!

Freigegeben in Familie Gelesen 1172 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Damit SIE sich bei IHREM Fest auch mal auf sich konzentrieren können kommen wir gern vorbei und beschäftigen IHRE kleinen Gäste!

Freigegeben in Familie Gelesen 1273 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Sommer. Sonne, Sonnenschein, Eis, Baden kurz SOMMER!! Welche Jahreszeit ist besser geeignet für Feste – richtig – Keine! Wir haben uns für IHR Sommerfest auch einiges einfallen lassen – Jetzt wird der Grill aufgeheizt und bis in den späten Abend gemütlich zusammen gesessen.

Freigegeben in Familie Gelesen 1138 mal
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Bei einer Taufe kann es schon mal hoch her gehen – dann finden SIE in uns die richtigen Ansprechpartner!

Freigegeben in Familie Gelesen 1250 mal
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Schulbeginn

Damit der Schulanfang den Kids nicht zu schwer fällt – hier unsere Aktionen für Schulkinder und solche, die es bald werden!

Wir bieten mehr als nur Schultüten basteln - schauen SIE selbst! Unsere aktuellen Angebote zum Schulanfang können SIE mit der unten angehängten PDF-Datei herunter laden! 

Freigegeben in Familie Gelesen 1173 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Welche Eltern sind nicht schon mit Aussagen wie – „Bin doch kein kleines Kind mehr – Kindergeburtstag, ihr spinnt wohl“ oder „Ich feier mit meinen Freunden wie ich will“ konfrontiert worden?