Das Team

Setzt sich zusammen aus gelernten Erzieherinnen, Kinderpflegerinnen, heilpädagogischen Fachkräften aber auch geschulten Tagesmüttern oder eigens angelernten Kräften.

Mittlerweile kann ich auf über 30 „Kinderbändigerinnen“ zurück greifen, wobei uns auch der eine oder andere Mann unterstützt. Alle meiner Damen oder Herren sind voller Begeisterung und Motivation dabei, jeder mit einem besonderen Gefühl für Kinder und deren Interessen.

Dies bemerken auch unsere „kleinen Kunden“ und schenken uns relativ schnell ihr Vertrauen, so dass sich die Eltern meist schon nach kurzer Zeit verabschieden können und ihren Interessen nachgehen können. Unser schönster Lohn sind lachende Gesichter und Kinder, die sich auch noch ein Jahr später an eine unserer Aktionen erinnern!

Gelesen 3820 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Firmenphilosophie Referenzen »